top of page

Du musst nicht fotogen sein, um herausragende Business Fotos zu machen



 

Das größte Missverständnis in der Welt der Business-Fotografie? Dass man "fotogen" sein muss, um auf Fotos gut auszusehen. Ich, Matthias Axxmann, dein Business Fotograf in Hamburg, bin hier, um dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen. Bei Axxmann Photographie dreht sich alles darum, deine Persönlichkeit und Professionalität einzufangen – unabhängig davon, wie fotogen du dich fühlst.


Viele denken, dass perfekte Gesichtszüge oder ein bestimmtes Aussehen nötig sind, um auf Fotos zu glänzen. Das ist weit gefehlt. Es geht nicht um konventionelle Schönheitsstandards, sondern um die Ausstrahlung und die Geschichte, die du und dein Unternehmen erzählen wollt. Als Profi kenne ich die Techniken, um das Beste aus jedem herauszuholen. Mit dem richtigen Licht, Winkel und Ausdruck kann jeder beeindruckend aussehen.


In meinen Shootings lege ich Wert darauf, eine Umgebung zu schaffen, in der du dich entspannt und authentisch präsentieren kannst. Wir arbeiten zusammen, um Bilder zu kreieren, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine tiefe, bedeutungsvolle Botschaft übermitteln. Deine Professionalität, dein Charakter, deine Werte – all das fließt in die Bilder ein.

Also, lass deine Bedenken beiseite. Du musst kein Model sein, um auf deinen Business Fotos großartig auszusehen. Es geht darum, deine einzigartige Persönlichkeit und den Charakter deines Unternehmens widerzuspiegeln. Und genau dabei helfe ich dir. Lass uns gemeinsam sicherstellen, dass deine Fotos nicht nur gut aussehen, sondern auch eine kraftvolle Botschaft über dich und dein Unternehmen vermitteln.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page